Angela Dettli-Borer am Feuer, das mit dem Feuerbohrer entfacht wurde. Gaudenz Dettli
Angela Dettli-Borer
Natur- und Wildnispädagogin
Gaudenz Dettli-Borer
Gärtnermeister
Ranger und Feldbotanik-Exkursionsleiter

 

Unterdorfstrasse 5
7434 Sufers
Telefon 081 543 12 93

Kontakt

Wir wohnen im sonnenreichen Dorf Sufers im Rheinwald am Sufner-See, umgeben von einer wunderschönen Berglandschaft.

Bei uns kannst du einfach Ferien machen und die Natur geniessen

Unsere weiteren Angebote:

Achtsames Eintauchen in die Natur, sinnenvolle Naturerfahrungen

Pflanzenwanderungen

Wildkräuter kennenlernen, sammeln und verarbeiten

Salbenherstellung auf dem Feuer oder in unserem Atelier

Feuerbohren; eigenes Feuerbohrset herstellen und das Feuerbohren lernen

Im Wald übernachten

Werken, Basteln mit Naturmaterial

Je nach Jahreszeit bietet die Natur viele weitere Anregungen für unsere Sinne, für Herz, Kopf und Hand

Bitte kontaktieren Sie uns für Mietanfragen oder andere Anliegen per Telefon 081 543 12 93 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inhaber und Betreiber dieser Webseite: Angela und Gaudenz Dettli-Borer, Unterdorfstrasse 5, 7434 Sufers

Haftungsausschluss

Die Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmässig aktualisiert. Es kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität präsentiert werden. Dies gilt insbesondere für alle verknüpften Webseiten und Inhalte ("Hyperlinks"), auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Angaben auf dieser Webseite können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Angela und Gaudenz Dettli-Borer, Unterdorfstrasse 5, 7434 Sufers, Besitzer und Betreiber dieses Internetangebots

 

Zuständig für Webhosting, Webmaster, Technischer Kontakt:
CompuSol, Georg Borer, Gotthardstrasse 38, 4054 Basel, +4161 303 92 77

 

Sufers (rätoromanisch Sur) ist eine politische Gemeinde der Region Viamala im Hinterrheintal des Kantons Graubünden. Mit 134 Einwohnern ist Sufers eine sehr kleine Gemeinde dafür mit einer überwältigend schönen Landschaft und Bergen umgeben.

Im Nachbarsdorf Splügen befindet sich das Wintersportgebiet Splügen-Tambo mit vielfältigen Wintersportmöglichkeiten für jedes Alter.

Weitere sehens- und erlebniswürdige Ausflugs-/Wandermöglichkeiten:

Viamalaschlucht
Rofflaschlucht
Lai da Vons
Surattaseen
Cufercalhütte SAC
Splügenpass
Weitwanderweg Via Spluga
San Bernardino Pass
Mineralbad Andeer

Sufers liegt an der A13 Chur Richtung San Bernardino und ist mit Zug und Postauto gut erreichbar. Das Billihaus ist von der Postbus-Haltestelle in 5 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeit 2 Minuten vom Billihaus entfernt. Sennerei in Sufers mit Käse und Milchprodukten, sowie Hofläden mit vielen feinen Produkten

Hast du Lust auf Natur? Dann freuen wir uns, dich als Gast bei uns zu begrüssen!